Natürlich schönes Ansehen

Vita Heidi Welz

 

Als Kieler Sprössling einer traditionsreichen Fischerfamilie erwarb ich als gelernte Friseurin 2001 den Meistertitel im Friseurhandwerk und wollte mee(h)r.Welz Heidi 300 400

Meine Reise führte mich 2002 auf die AIDA und ich arbeitete 10 Jahre auf den Weltmeeren.

2006 kam eine Weiterbildung zum Kosmetiker, Visagisten und Fußpfleger in der "Akademie der Kosmetik" in Hamburg hinzu.
Zurück an Bord des Schiffes konnte ich Erfahrungen in Gesichts- und Ganzkörperanwendungen sammeln.

2007-2012: Spa Manager in leitender Funktion

Wieder im Heimathafen Kiel angekommen wuchs der Wunsch nach dem Ursprünglichem - ich wollte zurück zur Natur!
Dank meiner Freundin Sarry landete ich bei Oceanwell, denn sie kannte mich und wusste: "Das ist genau das Richtige für Dich!"
Und sie hatte recht. 
Diese naturreine Meereskosmetik will ich in die Welt hinaustragen, so kann ich meinen Beitrag zum Gleichgewicht zwischen Mensch und Natur leisten!

Seit 2013 im Vertrieb von oceanBASIS

2014 parallel ein Schuljahr als Dozentin in der Lehranstalt für Kosmetik und Fußpflege zu Kiel

Als Selbstständige Kosmetikerin verwöhne ich in maritimer Atmosphäre und trage meine Kunden in Wärme gehüllt durch meine Anwendungen. Ein Erlebnis nicht nur für Ihre Sinne, denn eine meiner Stärken ist es, Ihre Schönheit zu sehen und zu betonen.